Jennier Lawrence (Katniss Everdeen)

Spitzname: Jen 

Geburtsdatum: 15.8.1990

Geburtsort: Louisville, USA

Sternzeichen: Löwe

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: dunkelblond

Größe: 1,70m

Hoobys: Sport (Basketball)

-hat 2 Geschwister 

-mit 14 Jahren nach NewYork gezogen

-mit 16 Jahren hatte sie ihre erste Nebenrolle (ohne schauspielerische Ausbieldung) in den Film ,,Company Town"

-dann ging es nur Bergauf

-ihr könnt ja mahl bei Wiki gucken wi viel Preise sie bekommen hat. da bleibt euch die Spucke weg.

Ich finde sie ist eine hervorragende Schauspielerin. Sie bekommt es hien in blietzesschnelle in ihre Rolle zu schlüpfen. en hat einfach Talent.

 

 

1 Kommentar 23.4.14 18:57, kommentieren

Organisatorisches zum Blog

Hey Leute und herzlich Willkommen in meinem Blog. Als erstes möchte ich euch das Grundprinzip in meinem Blog erklären. Ich werde regelmäßig Fakten in diesen Blog schreiben, meistens werden sie davon handeln was in den Filmen von ,,die Tribute von Panem" ausgelassen wurde. Aber es kann sich auch um den im November herauskommenden 3 Teil von ,,Die Tribute von Panem" handeln. Lasst euch überraschen. Eure Lara

23.4.14 18:13, kommentieren